„Hallo Süße ! Freut mich, dass Ihr wieder da seid !“
„Ich freu mich auch, nachdem mich ja von Euch allen keiner zurück gerufen hat, das ganze Wochenende lang !“
Lachend sagte er:
„Und Du hast Dich darüber tatsächlich gewundert ?“
„Wenn ich ehrlich bin, schon !“
„Weißt Du was, wir legen auf, ich komm zu Dir und wir reden ! Oder was dagegen ?“
„Nein, natürlich nicht. Ich freue mich ! Aber ich bin in Jons Suite.“
„Hatte ich auch nicht anders erwartet.“
Ich zog mich schnell an, da ich beim Frühstück herumgegammelt hatte.
Da klopfte es auch schon.
Richie stand strahlend in der Tür und hatte beide Arme erhoben. Ich lief auf ihn zu und ließ mich von ihm drücken.
Wie schön es doch war, dass er hier war !
„Aber hallo, da ist jemand ja braun geworden ! Du siehst fantastisch aus, richtig erholt. Tja, die kalifornische Sonne, oder ist das etwas anderes ?“
„Beides, aber ich glaube Jon trägt den viel größeren Anteil daran ! Richie, ich bin total und rettungslos in ihn verknallt ! Ich kann das alles noch gar nicht fassen.“
„Meine Hoffnungen sind endlich wahr geworden ! Ich war nämlich von Anfang an der festen Überzeugung, dass Ihr beide zusammen passt, wie die Faust aufs Auge. Allerdings hatte ich mit dem Kidnapping so meine Bedenken.“
Sein herzliches Lachen zu hören war einfach wunderbar.
„Ich dachte mir nämlich, dass Du - so zickig wie Du zu ihm warst - Deine Schiene durchziehen würdest. Und ich fragte mich ständig, wie Du es wohl schaffen würdest von Jon abzuhauen. Vor allem wollte ich wissen, wie er es schaffen würde, das zu verhindern. Ein paar mal habe ich mit Tini und Tom darüber spekuliert, wie es wohl wäre, wenn wir bei Euch beiden Mäuschen spielen könnten. Ich schwör Dir, ich wäre zu gerne dabei gewesen !“
Als wir endlich ausgelacht hatten, nahm er mich liebevoll in die Arme.
„Hey, ich bin echt froh, dass unser Plan geklappt hat. Man sieht Dir echt an, dass es Dir besser geht. Vorhin traf ich Jon, und auch er sieht fantastisch aus. Allein sein Gang !“
„Wie ? Sein Gang ? Was meinst Du ?“
„Na ja, er hat eigentlich einen sehr dynamischen, federnden Gang. Wenn er auf Dich zukommt, merkst Du sofort, dass er voller Energie und Tatendrang ist. In der letzten Zeit kam er eher wie ein alter Mann daher.“
Nachdenklich sah ich Richie an.
„Erzählst Du mir, was passiert ist ?“
„Ne, Süße ! Echt nicht ! Das soll er selber machen, außerdem weiß ich sowieso nicht alles. Das ist Euer Ding, das müsst Ihr zusammen auf die Reihe bringen. Du hast ihm ja sicher auch noch nicht alles von Dir erzählt, oder ?“
„Nein, das Wochenende war einfach zu schön !“
„Weißt Du eigentlich, dass ich das Nachbargrundstück habe ?“
„Wirklich ?“
„Ja, wir haben damals die Häuser miteinander gekauft, also zum gleichen Zeitpunkt. Heute sind wir beide sehr froh darüber, es ist nämlich unheimlich praktisch. Jon hat sich im Keller ein Tonstudio einbauen lassen und wir tigern dann öfters nächtens von einem Garten in den anderen.“
„Richie, ich bin echt froh, dass Du sein Freund bist !“
Er lachte.
„Und ich erst. Und es freut mich unheimlich, dass er Dich endlich erwischt hat !“
Nun musste ich auch lachen.
Ich erzählte noch ein wenig von unseren Unternehmungen vom Wochenende und Richie schüttelte sich vor Lachen, als ich ihm von unserer Ankunft in LA berichtete, als mir Jon mit Handschellen drohte.
Die Geschichte, als wir vor den Paparazzi geflüchtet waren, gefiel ihm allerdings am besten. Er sah mich bewundernd an, als ich ihm erzählte, dass ich selbst Motorrad fuhr.
„Du bist doch immer wieder für eine Überraschung gut ! Dann hab ich endlich mal wieder jemand, mit dem ich eine Runde drehen kann !“
Die Tür ging auf und Jon kam herein.
2 Kommentare:
Also ich finde, langsam ist es wirklich mal Zeit für ein ehrliches Wort unter den Beiden. Keiner weiß vom anderen war so abgegangen ist in der Vergangenheit.
Runaway* möchte endlich genau wissen, was da los war bei Herrn JBJ. Ist ja nicht mehr zum Aushalten. Weiß der Typ eigentlich, dass ich die Ungeduld in Person bin?
Also los Kinders, redet endlich!!!
Sonst komm ich und dann wirds nicht so lustog. ;o)
Es ist wirklich schön das sich alle so für die beiden freuen.....
Richie ist doch ein echter Kumpel. Schade nur das Sandy ihm nichts über Jon Geheimnis entlocken konnte.... Aber irgendwann müssen die beiden das dann doch klären...ich hoffe bald *augenaufschlagundhundeblick*
Bin gespannt wie es in Kanada weiter geht....freu mich schon...
LG Sam
Kommentar veröffentlichen