Danach lagen wir noch lange eng umschlungen dort und kuschelten. Vielleicht würden wir heute immer noch dort liegen, aber leider klingelte sein Handy.
„Oh verflucht ! Ja, okay, wir fliegen dann eben erst um 24.00 Uhr. Ja, klar, war meine Schuld, ich hab die Zeit vergessen. Kriegt Ihr die Startgenehmigung ? Und mit dem Flugplatz in der Nähe des Hotels ? Das funktioniert ? Da hab ich ja noch mal Glück gehabt ! Sorry, und vielen Dank an Euch !“
Verlegen sah er mich an.
„Weißt Du, dass wir eigentlich auf dem Weg zum Flughafen sein müssten ?“
„Jetzt im Moment ?“
„Jaah ! Aber wir können um Mitternacht noch starten, ich hoffe, es macht Dir nicht allzu viel aus ?“
„Nein, natürlich nicht. Ich hab`s ja mit vergessen. Aber so haben wir noch ein wenig Zeit für uns.“
Ich zog ihn zu mir hinunter und er ließ sich sehr gerne ziehen.
Es wurde natürlich wieder chaotisch. Ich zog mich schnell um, leerte dafür praktischer weise meine Tasche einfach auf dem Boden aus und warf alles wieder hinein. Jon fegte durchs komplette Haus und verschloss alle Türen und Fenster. Ich half ihm dabei. Wir waren kaum fertig damit und wollten, bevor der Fahrer erschien, noch gemütlich eine Zigarette auf der Terrasse rauchen, da rauschte Rosita herein.
„Madonna mia ! Ihr seid ja noch hier ! Habt Ihr verschlafen oder vergessen, dass Ihr los müsst ? Eigentlich würdet Ihr doch schon ihm Flieger sitzen, oder schon in Kanada sein ?“
„Rosita ! Gut, dass Du hier bist, schaust Du bitte nach dem Rechten, wir sind jetzt total in Panik durch das Haus gerannt. Ich weiß jetzt nicht, ob wir alles verschlossen haben und ob alles okay ist.“
„Natürlich, mein Chico ! Fahrt Ihr nur ruhig, ich kümmere mich schon um alles, macht Euch keine Gedanken.“
Es klingelte an der Haustür.
„Und nun raus mit Euch ! Na los !“
Jon umarmte sie herzlich und küsste sie auf beide Wangen. Als er sie losgelassen hatte, streckte sie mir ihre Arme entgegen. Ich bekam zwar fast keine Luft mehr, als sie mich an sich drückte, aber ich ließ Rosita gerne gewähren. Sie schob mich etwas von sich weg, und als sie gesehen hatte, dass sich Jon um unser Gepäck kümmerte, flüsterte sie mir ins Ohr:
„Sei so lieb und pass bitte auf ihn auf ! Ihr seid so ein schönes Paar und ich habe ihn lange nicht so fröhlich gesehen.“
„Natürlich, Rosita. Ich verspreche es Dir gerne !“
Sie lachte mich so liebevoll an, ihre Augen blitzten und sie zeigte ihre niedlichen beiden Grübchen.
„Honey, kommst Du ?“ rief Jon.
Ich flitzte durch die Halle nach draußen und winkte Rosita beim Laufen zum Abschied zu.
„Sie mag Dich sehr,“ sagte er.
„Ich sie aber auch !“
Endlich in Ruhe eine rauchen, sich in den Lederpolstern des Wagens entspannen, Jon neben mir haben. Da er schwieg, hing ich meinen Gedanken nach und ließ das Wochenende Revue passieren. Immer noch ungläubig vor Glück, genoss ich die schnelle Fahrt Richtung Flughafen.
Um den wie immer dort herumlungernden Fotografen zu entgehen, gingen wir schnellen Schrittes durch die Hallen und stiegen in den Jet. Als wir uns gesetzt hatten, erschien die Stewardess und bot uns Getränke an. Ich wählte Kaffee.
„Hey, wir haben mitten in der Nacht und Du trinkst Kaffee ? Willst Du nicht schlafen ?“
„Da Du mich die letzten Nächte auch nicht schlafen gelassen hast, mein lieber Jon, macht das heute auch nichts mehr aus.“
Er grinste mich frech an und wollte gerade etwas erwidern, als die Stewardess mit den Getränken erschien.
Da klingelte mein Handy. Und ich war mir schon sicher gewesen, es wäre kaputt oder ich von der Außenwelt abgeschnitten.
4 Kommentare:
Schade, das sie zurück müssen ins kalte Kanada. Es war so schööön!!!
Aber sie haben ja bald wieder drei Wochen Zeit. Das wird bestimmt wieder so schöööön! Hoffentlich wartet in Kanada nicht das Altgemüse. Doch ich finde Jon sollte sein Geheimnis bald lüften, ich bin schon ganz gespannt und kann es kaum noch erwarten.
Weiter so Missi!!!!
LG
Waldhexe
@Sam: Ich find`s auch schön, dass es Euch gibt und dass Euch die Story so gefällt.
Wenn ich mir die Hits so anschaue, mag ich das gar nicht glauben.....
Wer wird wohl am Telefon sein? Bestimmmt Tom oder Tini, schließlich sollten die beiden Ausreißer ja schon vor Stunden in Kananda landen. Hauptsache das Altgemüse ist nicht am anderen Ende der Strippe... *pfuiteufelnocheinmal*
@murmele: Wo steckst Du nur???
@missi: Die Hits sind wohl verdient (hast bald Promistatus erreicht, vielleicht nicht A aber......G *hihi*. Wir lieben deine Story halt einfach.
Drückerle Sam
Mensch, da verpassen die beiden verliebten sogar ihren Flieger.
So was aber auch... *grins*
Ja ja jetzt wo die freien Tage wieder vorbei sind, kommen alle wieder aus ihren Löchern gekrochen und melden sich wieder. Jetzt würde ich einfach auch mal nicht ans Telefon gehen.
Knuddel an meine Missi-Mausi!
Schön das du immer so regelmäßig unsere Sucht befriedigst. :o)
Kommentar veröffentlichen