„Es schmeckt fantastisch !“
„Wirklich ?“ fragte ich nach.
„Ja ! Es ist sehr lecker ! Du bist eine wunderbare Köchin, was kannst Du eigentlich sonst noch alles, was ich noch nicht weiß ?“
Lachend gab ich zurück:
„Lass Dich überraschen !“
Er vertilgte seine Portion in Windeseile und ließ sich anschließend noch zweimal nachlegen. Nach dem Essen räumte ich die Küche wieder auf und Jon half mir wie selbstverständlich beim Abtrocknen. Da kam mir eine Idee.
„Jon ?“ begann ich zögernd.
„Ja, mein Herz ?“ Er sah mich fragend an.
„Ähm, also, ich habe meinen Eltern von Dir erzählt. Ich wollte nicht, dass sie wieder aus der Zeitung erfahren, dass ich mit jemandem zusammen bin. Und nun, ja sie kennen Dich natürlich von den Postern aus meinem Jugendzimmer.“
Er hatte sich an meinen Küchenblock, der in der Mitte stand, gelehnt und die Arme verschränkt.
„Und jetzt ?“ fragte er grinsend.
„Würde es Dir sehr viel ausmachen, wenn wir nachher bei Ihnen vorbeischauen ?“
„Du willst mich ihnen also vorstellen, sehe ich das richtig ?“ Er grinste immer noch unverschämt.
„Jaaaa !“ sagte ich erleichtert.
„Honey, das freut mich unheimlich ! Natürlich möchte ich Deine Eltern kennen lernen ! Und ich finde es sehr süß von Dir, dass Du mich ihnen vorstellen möchtest. Ich hab allerdings eine Bedingung !“
„Welche denn ?“
„Du musst öfter für mich kochen !“
Erleichtert warf ich mein Küchentuch nach ihm und traf ihn mitten ins Gesicht. Er warf allerdings zurück und auch er traf, mitten in mein Gesicht. Lachend ging ich auf ihn zu und schlang meine Arme um seinen Hals.
„Von mir aus koche ich mein restliches Leben für Dich !“
„Versprochen ?“
„Hoch und heilig !“
Da standen wir nun in meiner Küche und knutschten uns wie wild ab. Später war ich dann froh, dass ich damals eine stabilere Variante eines Küchenblocks gekauft hatte.
„Du bist unersättlich !“ Ich war immer noch atemlos.
„Und Du bist besser ? Wer lässt sich denn immer wieder von mir verführen ?“
Kichernd gab ich mich seinen Küssen hin.
„Wir müssen demnächst los, sonst wird es zu knapp ! Wir fliegen um 20.00 Uhr !“ mahnte ich zum Aufbruch.
Nachdem wir uns frisch gemacht hatten, zogen wir los, um meine Eltern zu besuchen. Ich hatte vorher angerufen, um ihnen zu sagen, dass ich gegen 15.00 Uhr zum Kaffee trinken käme. Von Jon hatte ich ihnen nichts gesagt.
5 Kommentare:
Willkommen Gabi ! Und Danke ! Schön, dass Euch meine Story so gefällt *tiefverneig*
@runaway: Geht in Ordnung, bei uns gibt`s auch noch Spätzle dazu....
Ach, in Rindsrouladen ist Speck mit drin Süße, isst Du das dann trotzdem ?
Ach ist das schöööööööön.....die beiden können echt nicht von einander lassen *grins*. Aber 3 Portionen, die müssen schließlich abtrainiert werden *hihi*.
Bin gespannt ob Jon den Eltern-TÜV besteht.... Aber so charmant wie unser Jon ist....
@missi: Da wir hier seit kurzem Anregungen zum Kochen erhalten: Was gibts den zum Kaffee ?? Schwarzwälderkirsch oder Quarksahne *lach*
@mabel: Machst mir wirklich ne Eheszene wegen Fasching *lachundwegwerf*. Da hock ich vorm Schleppi und wer meldet sich net....... Muss ich dir wirklich erst Blumen schicken....
*lautlachundaufdenschenkelklopf*
LG Sam
Ich hätte ja einen Ton gesagt, dass ich nicht allein zum Kaffee komme. Dann hätten sich ihre Eltern auf die Situation einstellen können. Aber ich denke, das Jon mit seinem Charme punkten kann, wenn sich ihre Eltern überumpelt fühlen.
Was gibt es denn für einen Kuchen zum Kaffee? *hungerbekomm*
@Missi: Da freue ich mich schon drauf. Danke!
Ich weiß dass, da Speck drin ist, der ist ja für den Geschmack. Ich puhle ja nicht viel im Essen, aber wenn du nichts dagegen hast, dann würde ich ihn ganz unauffällig an den Tellerrand verbannen. ;o)
@sam: guck in dein postfach! und ja, ich mach dir ne szene! wahrscheinlich fang ich vor lauter frust ein verhältnis an! mit missi wahrscheinlich...die scheint lecker kochen zu können,da steh ich drauf!
und @missi: versteh ich das hier richtig? du kochst wunschessen für deine fangemeinde??? also ich find ja dieses flammkuchendingenskirchenda lecker und,ja so schwarzwälderkirsch....lieferst du frei Haus?*zahntropf*?! glg mabel
@Mabel: Das bekommt man nur als Gegenleistung für einen persönlichen Besuch.... *grins*
Aber ich muss ja sagen Murmele kann auch super kochen!!!
DAs haben die Mädels aus den Bergen schon drauf. Ich musste dort noch nie hungern, war immer alles total LECKER!!!! *grins*
Kommentar veröffentlichen