„Jon, ich glaube, ich bin viel zu durcheinander….“
„Zu durcheinander um was ?“
„Du weißt schon.“
„Ne, weiß ich nicht.“
„Ich bin auch viel zu erledigt, um noch….“
„Okay, ich hab verstanden.“
Er gab seine Bemühungen mich zu verführen auf, streichelte statt dessen zärtlich meine Arme. Die wohlige Wärme des sprudelnden Wassers machte müde und wir entschlossen uns, die Wanne zu verlassen. In ein Handtuch gewickelt machte ich mich auf die Suche nach meiner Bodylotion. Mit der Flasche in der Hand ging ich zurück ins Schlafzimmer und begann mich einzucremen. Jon trat hinter mich, nahm mir sie aus der Hand und flüsterte:
„Lass mich das machen.“
„Jon….“
„Ohne Hintergedanken, ehrlich !“
Er schubste mich sanft auf das Bett und verteilte die Lotion auf meinem Körper. Unendlich zärtlich glitten seine Hände über meine Haut. Gänsehautschauer lieferten sich ein Wettrennen nach dem anderen und wäre ich nicht so wahnsinnig kaputt gewesen…..
„Jon….“
„Lass es einfach geschehen,“ flüsterte er kaum hörbar.
„Jon, bitte….“
„Lass es geschehen, lass uns ins Reich des Vergessens….“
Seine Stimme klang heiser. Er gab mir die kleinen Bisse an meinem Hals, die mich um den Verstand brachten. Er wusste genau, wie er meinen Widerstand brechen konnte. Und er hatte es geschafft. Jegliche Vernunft war von mir gewichen und ich gab mich ihm hin, ließ ihn gewähren, war Wachs in seinen Händen.
‚Ein Rätsel, woher er die Energie nimmt. Nach diesem langen, anstrengenden Tag, nach diesen vielen Ereignissen….’
Seine Augen fingen mich, hielten meinen Blick gefangen, ein tiefblauer See, unergründlich, von ungeahnter Tiefe und doch so vertraut. Er schloss sie halb, ich konnte nur kurz das allzu vertraute Aufblitzen sehen, bevor auch meine Lider zufielen. Die unerklärliche Verbundenheit, die wir beide in diesem Augenblick der nur uns gehörte, empfanden, machte alles Geschehene vergessen.
Erschöpft hielten wir uns in den Armen.
Als ich meine Augen wieder öffnete, ruhte sein Blick wieder in meinem.
„Ich liebe Dich,“ sagte ich leise.
„Ich liebe Dich, Ms. Reed. Bis ans Ende meiner Tage.“
Das waren die letzten Worte, die ich in dieser Nacht hörte. Ich schlief auf der Stelle ein.
„Süße ?“
Ich wollte nicht aufwachen.
„Süße, wir müssen aufstehen.“
Ich wollte auf gar keinen Fall aufwachen.
Mit aller Macht blinzelte ich dem hellen Tageslicht entgegen. Seine Arme hielten mich noch immer fest umschlungen. Die blauen Augen, die ich in der Nacht zuletzt gesehen hatte, sahen mich nun wieder an. Er lächelte liebevoll.
„Jetzt sofort ?“
„Leider jetzt auf der Stelle.“
„Wann ist die Videokonferenz ?“ fragte ich müde und rieb mir den Schlaf aus den Augen.
„Um zehn, also in zwei Stunden.“
„Dann können wir ja wenigstens noch in Ruhe frühstücken.“
Also quälte ich mich mühevoll aus dem Bett und schlurfte ins Badezimmer. Mechanisch stellte ich mich unter die Dusche und seifte mich ein. Das warme Wasser half an diesem Morgen auch nichts. Meine Glieder taten weh und ich fühlte mich wie gerädert. Während ich mich abtrocknete beobachtete ich Jon beim Rasieren. Er sah schlecht aus. Dunkle Schatten lagen unter seinen Augen und seine ganze Körperhaltung war gebeugt.
„Komm her,“ forderte ich ihn auf.
Ich nahm etwas von meinem Make-up und verstrich es um seine Augen herum, um das schlimmste zu überdecken. Er blinzelte etwas und besah sich dann im Spiegel.
„Danke. Du bist ein Schatz. Kann ich jetzt so unter Menschen gehen ?“
Er sah mich so süß an, dass meine Gefühle Achterbahn fuhren.
„Lass uns runter gehen und frühstücken, okay ?“
„Erst, wenn ich noch einen Kuss bekomme !“ forderte er lächelnd.
Gerne ließ ich mich dazu überreden und gab ihm, nach was er verlangte. Währenddessen spürte ich mein Handtuch wie von Geisterhand verschwinden und sein fast nackter Körper presste sich an meinen.
„Jon ! Du wolltest nur einen Kuss !“ versuchte ich ihn abzuwehren.
„Oder auch zwei, oder drei….“ hauchte er in mein Ohr.
„Wir kommen wieder zu spät !“
Ein Klopfen an der Tür rettete mich.
„Sandy, Jon ! Kommt Ihr frühstücken ?“
„Ja, gleich !“ rief ich zurück.
Jon wandte sich ab und frotzelte vor sich hin. „Es ist doch schön, wenn die liebe Mama auf ihr Töchterlein aufpasst, selbst wenn es dreißig ist !“
Ich warf mein nasses Handtuch nach ihm. Er fing es geschickt ab, drehte sich halb um und warf es aus der Hüfte heraus zu mir zurück.
„Hey, Du bist so was von….“
„Was denn, Schönheit ?“ grinste er unverschämt.
Ich lachte zurück und war froh, ihn ein klein wenig glücklicher zu sehen. Angezogen und frisch gestylt gingen wir hinunter, wo unsere Familie schon auf uns wartete. Familie bedeutete in diesem Fall: Richie, Dave, Hugh, Tico, Tom, Tini, meine Eltern. Der Tisch war wie üblich reich gedeckt. Mam lächelte mich wissend an. Sie bestand von jeher darauf, dass an schweren, anstrengenden Tagen zuerst kräftig gefrühstückt wurde. Sie häufte Rührei, Speck und gebratene Würstchen auf einen Teller und reichte ihn Jon, der sie darauf fragend ansah.
„Das ist viel zu viel ! Eigentlich habe ich gar keinen Hunger, Kaffee hätte gereicht.“
„Ja genau. Und zum Kaffee nur eine kleine, schlanke Zigarette ? Kommt gar nicht in Frage ! Das wird aufgegessen, und zwar alles !“
Sie ließ nicht mit sich reden und wegen ihrem energischem Blick fügte er sich widerspruchslos. Ich grinste heimlich in mich hinein und bekam von ihr den gleich vollen Teller, wie vorher Jon. Schweigend machte ich mich darüber her und hörte dem Rest am Tisch zu, wie sie über die bevorstehende Videokonferenz mit dem Bon Jovi-Management beratschlagten. Am Gespräch selbst beteiligte ich mich nicht, ich wollte mich keinesfalls irgendwie aufdrängen. Die Öffentlichkeitsarbeit der Band Bon Jovi war mir fremd, ich wusste darüber nicht wirklich etwas. Als Fan war mir nur bekannt gewesen, dass die Jungs so gut wie nichts über ihr Privatleben verlauten ließen.
Als es Zeit war, gingen wir in Jons Arbeitszimmer, wo einer der Angestellten, den ich vorher nur selten zu Gesicht bekommen hatte, bereits Kameras und einen riesigen Bildschirm aufgebaut hatte. Die Band nahm auf der Sitzgruppe Platz, ich setzte mich auf einen Stuhl an der Seite. Tini und Tom schnappten sich zwei Stühle, die sie hinter der Couch hinstellten und sich darauf nieder ließen. Jon schaltete den Bildschirm per Fernbedienung ein und stellte sich neben die Couch. Wie immer, wenn er nervös war, blieb er stehen. Er konnte dann nicht still sitzen. Drei Männer in Anzügen erschienen zuerst flackernd, dann klar und begrüßten alle. Sie schienen sich zu freuen, dass Tini und Tom anwesend waren, denn sie bedachten sie mit einem freundlichen „Hallo“ und ihren Namen. Rosita kam mit einem Tablett mit Kaffee und Soft-Drinks herein.
9 Kommentare:
Ja, unsere Info-Göttin ist echt der absolute Hammer ! Ich dagegen lebe ja eher unter einem Stein, ich habe es bisher nur ein einziges Mal geschafft, ihr Bilder von unserem Rockgott zu schicken, die sie noch nicht gesehen hatte.....
Bei unserem Fidelinchen würde ich auf den Mond schießen vorschlagen. Bisher habe ich noch nix von Rückreisetickets von dort gehört *ganzbösegrins*
Ach.... das mit dem Schampus habe ich als sparsamer Schwabe dann doch nicht gemacht. Ich hab ein lecker Bierchen genossen, eiskalt und frisch.... Obwohl das mit dem Schampus schon angebracht gewesen wäre *lach*
Wieso war der Kommi jetzt schon wieder doppelt *kopfkratz* ?
Die beiden sind ein so schönes Paar und könnten so glücklich sein....wenn, ja wenn da nicht die harte Realität... oder besser die bald Ex-Frau wäre... Ach, bin ich gespannt...
@missi: liegts an den paar freien Tagen oder an der neuen Single... was auch immer es wird ständig besser und besser.....
*ziehmalwiederdenhutvordir*
Im übrigen sind Mabel und ich uns einig, dass die Fideltante bis zur nächsten Tour verhungert ist...*fg*
@murmele: ja wenn wir dich nicht hätten.... die eine lebt unterm Stein und die andere hinter den Bergen bei den 7 Zwergen...*grins*
Schönes WE.
Drückerle Sam
Aber hallo, ganz schön Leben in der Bude! Die fast-Ex ist bestimmt eine ganz nissige und läßt sich noch ein paar Gemeinheiten einfallen.
Zum Thema schwarzer Hungerhaken nervt mich nur, daß die immer so bescheuert grinst.
Der neue Song ist aber auch der Hammer - da kann man sich schon inspirieren lassen - aber unsere Missi hat die Sach auch ohne den neuen Song bisher megaspitze gemacht.
Grüße
wieso sollte die Fiedeltrulla nochmal zum Einsatz kommen?? die Lost Highway Tour ist vorbei und wenn sie auf dern neuen Tour Lieder von der CD spielen, kann Richie wieder den Part übernehmen.... so wie es sein soll..... einiges was sie gespielt hat, war ja eigentlich ne Stealgitarre (heißt das so??? ich meine die Dinger die vor einem liegen und sich wie ne Gitarre anhört.. so Countrymäßig halt)
also los los neue Tour und dann wieder mehr Gitarre....
An Bobby hab ich mich gewöhnt und mich mit ihm geeinigt.... nach Drift Away in Stgt ja kein Wunder :))))))
oh, gott! jetzt stell ich ne idiotenfrage: wer, liebe murmele ist "bobby"?
und ich hoffe auch, das das schwarze gerippe wegrationalisiert wird, aber bei dem neuen song fidelt sie doch wieder mit....*ächzundstöhn* und steht auch noch ständig neben jon...*würgundbrech*
ich sags euch, an meiner "einervondenjungsp***** die*
theorie is bestimmt was dran....
und @missi: mit dem mond, das wird nich gehen, fürcht ich, das wär weltraumverschmutzung...und da jagt dir der russe ne rakete in den po, wenn du das machst.
wir könnten sie doch verschenken, an heino, den hört ja wohl keine von uns , oder an stevie wonder, der sieht sie nich...hauptsache weg eben... *evilgrin*
und schönes we an alle mabel
Tja, wer zur Hölle ist eigentlich Bobby ???? Wer weiß das schon so genau.....
Man weiß es wirklich nicht genau, wer dieser Mr. Bandiera ist... Mr. IT?? *fragenddreinschau* ????
He, wir sollten nicht lästern, sondern uns freuen, daß unser guter Jonny mit wem auch immer so g* Songs bastelt und mit dieser Stimme (schmacht) singt....
@ Mabel: die Jungs haben doch Stil und Geschmack, da läuft nix mit dem Hungerhaken - und Jon hat seine Sandy und ist mir der überglücklich!
AHHHHHHHHHHHHHHH Hilfe!!!!!!!!!!!!!
Ihr Unwissende *sichkringelt*
ok ok hier singt Bobby:
http://www.youtube.com/watch?v=p5DK3ZdRyg4
und wenn hier "Start me up" anfängt da ist auch Bobby mit drauf.... :))
http://www.youtube.com/watch?v=tyU1mixDEos
und ach ja.... bei dem neuen Lied ist keine Fiedel dabei :)))))
Kommentar veröffentlichen