Freitag, 29. Mai 2009

Kapitel 168

Nach dem Frühstück war es Zeit für meine erste Untersuchung durch Ke Gao. Behutsam führte er mich in den Fitnessraum im Keller, wo bereits eine Arztliege aufgebaut war. Als ich mich bäuchlings darauf gelegt hatte, tastete er zuerst meine Wirbelsäule von oben nach unten ab, dann drehte er mich auf den Rücken. Vorsichtig winkelte er mein linkes Bein an und drückte es ganz langsam gegen meinen Oberkörper, drückte es nach rechts und nach links. Danach war das rechte Bein dran. Nachdem er seine Hände mit Öl eingerieben hatte, massierte er die Oberschenkel und die Waden. Es war ein sehr schönes Gefühl, ich spürte ein starkes Kribbeln und bemerkte, wie sich mein Körper entspannte.
Ke Gao bedeutete mir, nachdem er fertig war, ich solle mich aufsetzen. Er klappte die Oberseite der Liege hoch, so dass ich mich anlehnen konnte und begann mit einer Fußreflexzonen-Massage. Ich zuckte dann und wann zusammen, da ich im Rücken ein starkes Ziehen verspürte. Es war kein Schmerz, aber es war trotzdem nicht immer angenehm. Außerdem stieg eine starke Erschöpfung in mir hoch. Dies alles tat er schweigend und mit einer unheimlich präsenten Konzentration.

„Ich glaube, für heute reicht es.“

Ich öffnete die Augen und er sah mich direkt an.

„Schon ?“ fragte ich enttäuscht. „Ich dachte, wir würden noch etwas Bewegungsübungen machen.“

„Wir müssen das langsam angehen, Sandy. Ich möchte nicht Gefahr laufen, Ihnen wehzutun oder irgendwelchen Schaden anzurichten. Okay ?“

„In Ordnung, Sie sind ja schließlich der Spezialist.“

Ich wollte in Richtung des kleinen Badezimmers gehen, um das Öl abzuduschen, wurde jedoch von Ke Gao zurückgehalten.

„Lassen Sie das Öl bitte drauf. Es ist eine eigene Mischung, in die ich Kräuter und Essenzen gegeben habe, die speziell für Ihren Fall abgestimmt sind und durch die Haut noch eine Weile weiter wirken.“

„Ach, ach so, okay.“

So zog ich mich an und humpelte mit seiner Hilfe wieder nach oben. Die Treppen machten mir ganz schön zu schaffen, aber ich wollte nicht klein beigeben und kämpfte mich hoch. Als ich an Jons Arbeitszimmer vorbeikam, legte er sofort sein Telefon aus der Hand und kam schnellen Schrittes heraus.

„Süße, seid Ihr schon fertig ?“

„Ja, für heute schon.“

„Du schaust müde aus, willst Du Dich hinlegen ?“

Ohne eine Antwort von mir abzuwarten, nahm er mich auf seine Arme und trug mich hoch ins Schlafzimmer. Ich wollte protestieren, aber er hörte nicht auf mich. Vorsichtig legte er mich aufs Bett und setzte sich neben mich. Seine wunderschönen, blauen Augen ruhten auf mir und er begann zu lächeln.

„Jon, Du hast wieder Dein Strahlemann-Lächeln aufgesetzt !“ neckte ich ihn vorwurfsvoll.

„Ich kann nur lächeln, wenn ich Dich ansehe. Honey, Du machst mich zu glücklichsten Mann der Welt !“

„Warum ?“

„Ich bin Dir so dankbar, dass ich das mit meinen Kindern machen kann. Hey, Du bist hier, verletzt und stehst trotzdem zurück ? Ich finde das so toll von Dir !“

„Es ist schon okay. Wie gesagt, bin ich gut versorgt und die drei Wochen gehen ja auch vorüber. Wir beide haben alle Zeit der Welt.“

„Ja, die haben wir.“

Wir küssten uns innig und er kuschelte sich an mich, bis ich eingeschlafen war. Ich wachte auf, als er sich irgendwann später vorsichtig von mir löste und aufstand. Fast lautlos ging er zur Tür und verließ das Zimmer. Gerade wollte ich wieder einschlafen, als ich die leise Stimme von meiner Mam hörte.

2 Kommentare:

Sam hat gesagt…

Ach wie süsssssss, da wird mir gleich ganz warm ums Herz....Ja genau das brauch ich heut auch.... bei diesem schei..... Wetter.

@Waldhexe: wie Brad Pitt... lecker, lecker, aber der kann doch net singen...*hihi*. Mehr als um den Body mache ich mir da Sorgen um die Zauberhände von Dr. Schiwago...*fg*

@mabel: Wo steckst Du ??? Wir sprechen hier über heiße Männerkörper... und von dir kommt nix....???

@missi: Danke für den neuen Teil.... aber über das Layout müssen wir dringend nochmal sprechen.... *Es grünt so Grün wenn Spaniens Blüten blühn*...das geht leider garnet...

glg Sam

Mabel hat gesagt…

@sam: keine angst!!!
ich bin durchaus mit einem leckeren männerkörper beschäftigt..... *fg*
aber ich les hier trotzdem noch mit!!!
*undnichmalortwerdwenndasschreib* mabel