Samstag, 14. November 2009

Kapitel 236 - Jon gets a heart attack.... :-)

Bevor er mich küssen konnte, kam Kimberley zurück, in den Händen verschiedene Dessous. Sie bat mich zu den Umkleidekabinen.
Ich zog meine Klamotten aus und nahm das erste in die Hände. Ein weißer Bra, bei dem die zarte Spitze ein Blütenmuster zeigte. Die Spitze war mit Seide unterlegt. In der Mitte zwischen den Körbchen befand sich eine kleine schwarze Schleife, die sich auf dem Höschen wiederholte. Das Höschen war ein Hipster, bei dem nur der untere Teil innen abgefüttert war. Der obere Teil ließ die Haut durchblitzen. Beides saß perfekt. Ich war von Kimberley und ihrer Einschätzung meiner Größe total begeistert.

Dann trat ich aus der Umkleidekabine und zeigte mich Jon. Ich bekam beinahe einen Lachanfall. Soeben war er noch dagesessen, ein Bein über das andere geschlagen, total entspannt, das Glas lässig in der Hand, betont gelangweilt in einer herumliegenden Zeitung blätternd. Nun riss er die Augen auf und pfiff anerkennend durch die Zähne. Ich ging ein paar Schritte auf ihn zu, drehte mich kurz vor ihm einmal um die eigene Achse und stolzierte, eine Hand an die Hüfte gelegt, zurück. Ich verschloss rasch mit einer Hand meinen Mund, ansonsten wäre ich geplatzt vor lauter Lachen. Es war einfach zu göttlich, wie er auf mich reagierte. Fast, als hätte er mich noch niemals in Unterwäsche gesehen….

Das nächste Set, das ich anprobieren wollte, war aus schwarzer Seide. Der Push-Up hatte in der Mitte einen funkelnden Swarovski-Stein, der den Verschluss vorne verdeckte. Der Stein war ebenfalls am Höschen, das dieses Mal einen hohen Beinausschnitt hatte, angebracht. Der Bra hatte auf jeder Seite drei kleine Träger, die vom Körbchen spiralförmig über die Schultern liefen. Wieder trat ich aus der Kabine, stöckelte auf Jon zu, drehte mich vor ihm und stöckelte wieder zurück. Das würde ich ebenfalls nehmen.

Nun hielt ich ein duftiges Nichts in den Händen. Fast wäre es mir aus den Händen geglitten, so leicht war es. Der BH wieder ein Push-Up, das Höschen ein String. Das ganze unschuldig mit floralem Design bedruckt. Das Ding sah so süß aus, dass ich es einfach nehmen musste. Jon schien es ebenfalls zu gefallen, denn er rutschte doch etwas nervös auf seinem Sessel umher. Den Mund ließ er offenbar gleich offen stehen. Mir machte es höllischen Spaß ihn mit meiner kleinen Show so zu verunsichern.

So ging es dann eine Weile weiter, bis ich Sets mit sämtlichen Farben, Formen und Stoffen beisammen hatte. Ich rief Kimberley zu mir und flüsterte ihr in`s Ohr. Sie lächelte wissend und verschwand.
Nur wenige Augenblicke später kam sie wieder mit den gewünschten Sachen und half mir beim Anziehen.
Der Slip war hier nur ein angedeuteter String, die Rückseite war etwas großzügiger geschnitten, hier war nicht so sehr mit Stoff gespart worden. Das Oberteil war eine Korsage, aus schwarzem glänzenden Satin. Sie war auf der Vorderseite mit Häkchen, am Rücken mit Bändern zu schließen. Kimberley zog so lange daran, bis das Teil wie angegossen saß. Als Gag streifte sie mir noch ein schwarzes Strumpfband über den Oberschenkel. Ich besah mich noch im Spiegel, bevor ich hinaus ging, um mich zu präsentieren. Es passte hervorragend und war nicht im Geringsten unangenehm. Die Stäbchen, die normalerweise irgendwann einfach zu drücken beginnen, waren kaum zu spüren. Sogar, wenn ich mich bückte, bemerkte ich sie kaum.

Jon war wohl an der Grenze seiner Beherrschung angekommen, denn er schnappte wild nach Luft, hatte die Augen weit aufgerissen und starrte mich an. Dann schlug er die Hände vor`s Gesicht und lugte spitzbübisch zwischen den Fingern hervor. Dabei schüttelte er ganz leicht seinen Kopf. Ich grinste ihn frech an. Es tat mir ja so gut, Mr. Sex on two legs so fassungslos, so sprachlos zu sehen. Und ich war schuld daran ! Ich musste mich sehr beherrschen, wollte ich nicht in lautes Gelächter ausbrechen. Dieses Mal stolzierte ich zweimal auf ihn zu und drehte mich vor ihm auch um einiges langsamer. Schließlich sollte er ja auch genießen können, was er sah….
Ich genoss seine Bewunderung unheimlich, es tat gut zu sehen, dass er mich so sehr begehrte.

„Möchten Sie vielleicht noch etwas anderes anprobieren, Miss Reed ?“

Ein kleiner Kontrollblick auf meinen Schatz ließ mich inne halten. Seinem Herz und seinem Kreislauf war es sicherlich nicht sehr förderlich, wenn ich noch so weiter machen würde. Außerdem konnte er es bestimmt nicht mehr lange dort auf dem Stuhl aushalten. Wenn ich mir vorstellte, er käme zu mir in die Kabine…. So ganz unbedarft war ich gefühltechnisch in den sexy Dingern auch nicht mehr….

„Nein danke, Kimberley. Ich glaube, ich habe mir genug ausgesucht.“

Nachdem Jon bezahlt hatte und die Sachen eingepackt waren, bedankte ich mich bei ihr für ihre Hilfe und wir verließen das Geschäft. Selig öffnete ich eine der Taschen, um meine Errungenschaften zu beäugen. Da staunte ich nicht schlecht. Jedes Set war einzeln in ein Kartönchen verpackt worden, welche mit Seidenschleifchen gebunden waren. Unten links stand jeweils der Modellname des Sets. Jon hatte bemerkt, dass ich nun total baff war und grinste mich an.

„Danke, Schatz. Das war echt sooo süß von Dir !“

Stolz wie Bolle, dass er mir eine Freude bereitet hatte, strahlte er mich an und ich ließ mich in seine ausgebreiteten Arme fallen.

„Ich hab`s ja schon gesagt, erstens hab ich ja auch was davon, ich darf Dich nämlich aus den leckeren Sachen auspacken und zweitens hab ich ja schon einiges zerrissen.“

„War`s denn sehr teuer ?“ fragte ich nun etwas mit schlechtem Gewissen.

„Nö, für Dich ist mir nichts zu teuer. Aber es ist schon unglaublich, wie viel so ein Hauch von Nix kosten kann. Und was da ein Aufwand für getrieben wird…..Und ich hab nicht mal eine Unterhose bekommen,“ maulte er.

„Wie Du schon sagtest: „Ich bin nicht die Hauptperson, es geht nicht um mich, sondern um meine Freundin.“

„Hab ich so was gesagt ?“ fragte er mit Unschuldsmiene.

„Jep. Hast Du !“

Lachend startete er den Wagen und wir fuhren zurück nach Hause. Als er in unsere Straße einbog, fuhr er langsamer.

„Ist irgend etwas ?“ fragte ich.

„Ja, einen Wunsch hätte ich noch.“

„Welchen denn ?“

„Ich will Dich die nächsten Tage in all den Sachen sehen, okay ?“

„Versprochen !“

Ich hob die Hand zum Schwur.

„Hoch und heilig ?“

„Hoch und heilig. Aber nur, wenn`s nicht nur beim Auspacken bleibt.“

Er lachte laut auf.

„Das musst Du mir nicht zweimal sagen !“

Sein verschwörerisches Grinsen wurde von mir erwidert und nach einem kleinen Augenzwinkern wandte er sich wieder der Straße zu.

Es war schon Abend geworden, als wir zuhause ankamen. Zeit für`s Abendessen. Der Rest der „Familie“ saß bereits auf der Terrasse beim Abendbrot. Nachdem ich meine Taschen im Schlafzimmer deponiert hatte, gesellten wir uns dazu. Mam und Rosita hatten für alle ein Vesper gerichtet, das genau meinen Vorstellungen entsprach. Tomaten mit Mozzarella, frischer, grüner Kopfsalat, Parmaschinken mit Melone, Quark mit Kräutern und Zwiebeln, kalter Braten, hauchdünn geschnittene Salami, Parmaschinken mit Melone und frisches Brot. Dazu gab es einen leichten Rotwein. Ich füllte unserer beider Teller. Als ich Jon seinen reichte, lächelte er mich liebevoll an.

„Danke, Schatz, lieb von Dir !“

„Wo wart Ihr eigentlich den ganzen Tag ?“ fragte Richie mit dicken Backen und einem leicht vorwurfsvollen Ton in seiner Stimme.

„Wir waren….“ begann Jon.

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Super!!!! Die Beschreibung der Dessous,echt klasse. Jons Augen sind auch Klasse!!!!!!! Ich dachte ja, im Laden passsiert noch mehr, bei dem Anblick......*fg*
Missi, du bist super Spitze! freue mich scon auf die Fortsetzung!

Lg und schönes WE
Waldhexe

@mabel: Was ist das für FF Bon Jovi treffen in München?

Mabel hat gesagt…

@waldhexe: so vor ein paar wochen ist beim kommi-schreiben mal die idee entstanden, all die netten kommi-schreiberinnen und natürlich die hochgelobte autorin dieser ff beim konzert in münchen mal aufeinander loszulassen. sam und ich, wir sind auf alle fälle da...und suchen noch paar mädels, die mitmachen!!!also, was sagst du?
glg mabel

Mabel hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Ilona hat gesagt…

Hallo alle zusammen,

die Idee mit dem Treffen ist super! Also wenn ich darf, bin ich auf jeden Fall auch dabei.

@missi: Tut mir leid, dass ich solange keine Kommis mehr geschrieben habe. Aber bei mir gings in letzter Zeit sehr stressig zu. Ich denke solche Situationen hat jeder mal. Aber ich gelobe auf jeden Fall Besserung.
Deine Story ist einfach nur genial und zaubert einem auch an trüben Tagen ein Lächeln auf das Gesicht.

Lg
Ilona

Sam hat gesagt…

Was für ein klasse Teil.... wirklich selten Mr. Sexgott himself mal sprachlos zu sehn... das hätte ich an Sandys stelle auch ausgekostet...

@missi: *verneigmichtief*
@mabel: Samtsag früh.. ich stattle die Hühner und komme mit frischen Brötchen....*grins*

LG Sam

Murmele hat gesagt…

huhu Süße

nachdem auf meinem Blog mit dem direktlink und auch über die google Suche immer eine Fehlermeldung erscheint wegen "Frame" und so hab ich mal meine Inhaltswarnung raus genommen und siehe da, mit dem Direktlink funzt das wieder ohne Probleme....

Wenn ich deinen Link nehme kommt das nämlich auch...

Ist das bei euch anderen auch so?? oder meint mein PC im Geschäft auf einmal nix mehr zulassen zu müssen??

LG

Anonym hat gesagt…

Hallo!

Schließe mich murmele an. Hatte genau die gleiche Meldung. Habe es aber irgendwie geschafft, wieder hierher zu kommen. Wäre ja auch traurig, wenn wir hier nicht mehr weiterlesen können.

@mabel: Ich finde deine Idee gut. Doch wann kommen sie denn?????
Leider ist München sehr weit von mir entfernt, da ich im hohen Norden wohne.

@missi: Bitte laß es schnell weitergehen!Damit es uns bei diesem Mistwetter wieder warm ums Herz wird. *Drääängel*

LG
Waldhexe

Murmele hat gesagt…

hmmmm ich glaube Blogger hatte nen Fehler weil es heute wieder funktioniert....

Hab das bei mir auch gleich wieder umgeändert :))))

Mabel hat gesagt…

@waldhexe: ich weiß auch nicht, wann sie kommen-aber wenn, dann gehts nach münschen!grins. wenn du jetzt deshalb nicht umziehen willst-grins- kannst du ja vielleicht ein ausflug ins bayernland einplanen, vielleicht finden sich auf diesem weg ja noch mitreisende! glg mabel
@missi: *jetztaberschonmalwiedermitdemfingeraufklopf* warum hältst du uns denn schon wieder so auf sparflamme hier??? das neue album hat uns doch giiiiiiiiiierig gemacht! also DRÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNGEL

Sam hat gesagt…

Das ist ja nich zum aushalten... wann geht hier weiter...????
Lass auch gleich mal ein dickes DRÄÄÄÄÄÄÄÄÄNGEL da!!!!!

Knuddels Sam

Ilona hat gesagt…

na dann schließ ich mich auch mal dem allgemeinen Gedrängel an....

DRÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNGEL

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Es ist schon Donnerstag und es geht nicht weiter!

Drääääääängel
LG
Waldhexe